Unser Verein / Treffpunkte

Unser Vereinsheim ist ein beliebter Treffpunkt für unsere Mitglieder. Hier finden eine Vielzahl von Veranstaltungen statt, daneben ist es als offener Treff für Angler zu bestimmten Zeiten geöffnet.

Vereinsheim ASV1904
Angelsportverein Fulda e.V. 1904
Olympiastraße 8
Verantwortlicher: Karl-Heinz Möller, Tel.: 0661 241178

Öffnungszeiten Vereinsheim
Mo.-Mi.: geschlossen
Freitag: 16:30 bis 21:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: 09:30 bis 13:00
Feiertag: 09:30 bis 13:00

Unser neues Vereinsheim liegt direkt am Radweg R1 neben den Tennishallen von Grün-Weiss Fulda am Oberen Aueweiher. Parkplätze sind im Nahbereich ausreichend vorhanden.

Es ist mit Toiletten, Küche und einer Bar ausgestattet und beheizt. Es bietet Platz für Veranstaltung mit bis zu 150 Personen.

Das Vereinsheim kann von den Mitgliedern auch für private Feiern angemietet werden und wird in der Regel von unserem Mitglied Karl-Heinz Möller, Tel.: 0177 5971266 bewirtschaftet.

Neben den regulären Öffnungszeiten ist das Vereinsheim auch häufiger am Wochenende geöffnet, es lohnt immer mal, hereinzuschauen.

Das Vereinsheim steht im Mittelpunkt folgender Veranstaltungen:
• Anangeln
• Peter & Paul Fest
• Königsfischerfest
• Abangeln

Dort finden aber ebenso
• Skatttuniere
• Haxenessen

und vieles mehr statt. Einen Überblick über die als nächstes anstehenden öffentlichen Veranstaltungen an denen Gäste sehr willkommen sind findet Ihr in den Rubriken Termine und Aktuelles.

Das alte Vereinsheim am Unteren Aueweiher dient der Jugendgruppe als Treffpunkt und Rückzugsmöglichkeit bei extremem Wetter. Dort findet auch der theoretische Unterricht der Jugendgruppe statt, der auf die Sportfischerprüfung vorbereitet.

Das alte Vereinsheim ist klein, rustikal und gemütlich. Da Jugendarbeit bei uns groß geschrieben wird, gibt es dort allerhand Material, so dass sich die Jugendlichen auch Ausrüstung ausleihen und neue Techniken probieren können.

Satzung | Gewässerordnung | Gesetze

Angelsportverein Fulda e.V.1904

Die Aueweiher in Fulda.

Das alte Vereinsheim am unteren Aueweiher.