Informationen für Gastangler

Hinweis: Der Aueweiher steht derzeit für Gastangler nicht zur Verfügung.

Als Gastangler müssen Sie im Besitz eines gültigen Jahresfischerscheines sein und sich über die genauen Bestimmungen am Angelplatz informieren.

Als Gastangler stehen ihnen NICHT alle Vereinsgewässer zur Verfügung.

Hier die Informationsblätter für Gastangler, die unbedingt zu beachten sind:

- Informationsblatt "Fulda" für Gastangler

- Hier finden Sie die Termine an denen unsere Gewässer gesperrt sind: Termine

Gästen ohne Fischereischein bieten wir ein Kennenlernangeln zu bestimmten Terminen oder auf Anfrage an.

"Gastangler sind uns Willkommen..."

Gastangelkarten können Sie online bestellen oder hier erwerben:

Vereinsheim ASV Fulda
Olympiastraße 8

Öffnungszeiten:
Mo.-Mi.: geschlossen
Freitag: 16:30 bis 21:00
Samstag: geschlossen
Sonntag: 09:30 bis 13:00
Feiertag: 09:30 bis 13:00

Shell Tankstelle
Frankfurter Str. 124

Gastangeler-Karten online kaufen auf "heijfish.com"

Wichtige Hinweise für Online-Karten:
  - Die online bezogene Tageskarte muss ausgedruckt mitgeführt werden, ebenso wie der gültige Fischereischein.
  - Das Informationsblatt "Fulda" für Gastangler bzw. Informationsblatt "Aueweiher" für Gastangler muss ausgedruckt mitgeführt werden.

Alle Informationen zum online Kauf finden Sie in dem Artikel "Gastanglerkarten online beziehen: Angelsportverein Fulda e.V. mit neuem Service".

Example pic

Hinweis: Während mancher Veranstaltungen des Angelsportvereins Fulda sind die Gewässer gesperrt, siehe Rubrik "Termine".

>> Schonzeiten & Mindestmaße
Führen Sie die Tabelle "Schonzeiten & Mindestmaße,etc." bitte als Ausdruck mit sich, wenn Sie die Gewässer des Angelsportvereins Fulda e.V.1904 beangeln.

>> Gewässerordnung